Urlaub in Holland an der Nordsee

Ferien in Holland an der Nordsee

nicht unbedingt das erste, woran man sich erinnern sollte, ist ein erholsamer Strandurlaub. von der Westerschelde, Oosterschelde und natürlich der Nordsee. Regelmäßig kommen wir ins Hotel, weil es alle Möglichkeiten für einen gelungenen Urlaub bietet.

Nordsee oder Holland ohne Fahrzeug

Wissen Sie auch, welche Nordseeinsel einen echten Sandstrand hat? Existieren auch verkehrsfreie Eilande? Hallo, ich würde empfehle auch die Bahn hält Die Bahn hält Nordeich Mole,dann für Du kannst nur über die Straße nach Fähranleger und nach Norderney fahren.war schon tigmal auf der Isar und sie finden es sehr schön.Autofrei ist es aber nicht, es gibt aber hält Fähranleger Autos,vor allem während der Hauptfreizeit.

Bis auf Norderney und die Insel selbst sind alle anderen Inselchen auto-frei, aber bisher nur auf der Inselbalance, ist süß, wäre aber persönlich zu still, besonders wenn das Klima schlecht ist, hat man dort weniger Möglichkeiten. Ein Freund von mir fährt geht immer zu ihm und ist sehr erfreut....

Ich weiß nicht viel über die Bahnverbindung in Holland, ich mag überhaupt nicht, ich bevorzuge die Kurve Zeeland(Zoutelande etc.) oder höher zum nördlichen Egmond aanZee, was ich auch sehr schön finde. Der Zug ist sehr gut. Ostfriesische Inselchen haben alle Strände. Ostfriesische Gewässer sind nahezu unbewohnt Sandbänke Ab Norddeich: Fähren bis hin zu den Orten Norddeich oder Jiuist.

Und, meiner Ansicht nach, der schönste Sandstrand aller Ostfrieseneinseln. Das Fähre nach Jiuist ist tideabhängig. Mit der Bahn nach Emden fährt können Sie mit der Bahn nach Emden ( "Fähre"). Vermutlich die sonnenreichste Stadt. Auf allen Seiten der Ostfriesen gibt es Homepages, auf denen Sie sich über die genaue Anfahrt informieren können.

Ich weiß nur, dass es auf der nord-friesischen Seite der Halbinsel keine Strände gibt. Im Gegensatz zu den mittelfriesischen Eilanden sind die nord-friesischen Eilande nicht Sandbänke, sondern von der Friesischen Seite abgebrochen. Wie schon erwähnt ist es kein Hindernis, die ganzen Ostfrieseninseln mit dem Auto zu erreichen und dann über fähre. Seit fährt fährt der Bus gar gleich zur Hauptinsel. von den holländischen kann ich nur noch Tschetschenien.

mit der Bahn nach Harz von dort aus die fähre mitnehmen: Denk mal nach, dass man ebenso unproblematisch nach Texas, Amerika oder wie die westfriesischen Inselchen dort alle heißen :rolleyes: kommt. schau doch mal hier vorbei:

Auch interessant

Mehr zum Thema