Haus am meer Niederlande

Das Haus am Meer Niederlande

in den Niederlanden und überall in den Niederlanden, am Meer oder auf dem Land. Gästezimmer'Haus am Meer' in Sandvoort Noord-Holland (A.K. Slotegraaf)

Die Wohnung befindet sich im Nähe von Badestrand und Zentrum von Zandvoort. Sie haben von unserer Terasse aus einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Unser Haus am Meer ist familiengeführt. Sandvoort hat viel zu tun. Das Meer und der Sandstrand sind nur 100 m von unserem Haus enfernt.

Waren Sie ein Besucher? "â "â" Gästezimmer'Haus am Meer' Jetzt abrechnen! Gastspiel im Sept. 2017 als Pärchen mit einem Vierbeiner im Urlaub: Wir waren zum ersten Mal in der Stadt. Gästezimmer "Haus am Meer", es hat uns sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen: nächstes Jahr. Die Resonanz bei Jaqueline war sehr gut.

Ein Höhepunkt auf natürlich ist die Location, man ist ja gerade am Meer. Als Pärchen mit Hunden zu Besuch im Jahr 2017: Jaqueline wird gelobt. Die See ist höchstens für eine Minute in Sicht. als Einzelgast im Juli 2017 mit Hündin für einen erholsamen Urlaub: 5.0 von 5: Super!

Als Gastfamilie mit Baby im Jahr 2017 für einen erholsamen Urlaub: Wir haben unseren ersten kleinen Urlaub mit unserer 7 monatigen Tocher gemacht. Es gab auch einen Stellplatz hinter dem Haus. Vom Balkon aus haben Sie einen tollen Blick aufs Meer. Das Geschlecht der Slotegraaf war sehr einladend. Als Gäste im Monat May 2017 als Freundinnen für einen erholsamen Urlaub: Sehr geehrte Frau Jakqueline, wie immer war es fantastisch mit Ihnen!

Lieber Glücksgriff, 10 Sternen für der "Haus am Meer"-Gast im Oktober 2016 als Freund mit einem Haushund für einen erholsamen Urlaub: Auf der Suche nach einer hautfreundlichen Behausung in Å? Das Haus ist gut erhalten, extrem rein und mit viel Herzblut ausgestattet.

Falls es sich um das Haus am Meer handelt! als Gastspieler im Septembre 2016 als Pärchen für einen Erholungsurlaub: Als Gastfamilie mit Kindern für einen erholsamen Urlaub im May 2016: Als Urlaubsgast im "Haus am Meer" langjähriger in der Nähe von Bielefeld bedanke ich mich bei der Familie Slotegraaf familiäre für den herzlichen Empfang und den Empfang.

Das Haus am Meer? die Produktfamilie Slotegraaf ist eine der besten, wenn es um Reinheit, Wartung und Ausrüstung usw. geht! Die Fürsorge, Freundlichkeit und Höflichkeit der Firma Slotegraaf ist sehr sympathisch. Meine Ehefrau hatte vor einigen Jahren eine unentdeckte Nierenbeckenentzündung um 4 Uhr morgens. Unmittelbar erklärte Mrs. Slotegraaf stimmte zu, meine Ehefrau in die Harlemer Praxis zu fahren, da ich bei unserem kleinen Sohn wohnen musste.

Dort hat sie auf das Ergebnis der Prüfung gewartet und ist dann, da meine Ehefrau in der Praxis blieb, wieder nach Haus gefahren. Nächsten Tag nahm Mrs. Slotegraaf sie wieder auf. Wir wurden von unseren Kindern nach zurück gebracht, wollten aber noch einen Tag am Meer sein. Slotegraaf kümmerte für ihre Übernachtung und kostenlose Parkplätze.

Ein ewiger Dank an die ganze Famile, besonders an Mrs. Slotgraaf und die Hoffnung auf weitere schöne Ferien im "Haus am Meer". 5 Sternen? nix mehr! Als Pärchen zu zweit zu Gast bei uns im Jahr 2016: Sehr schöne Wirtin, die Wohnung ist mit allem Notwendigen ausgestatte.

Wir ( 2 Mädels) waren mit dem Raum sehr glücklich. Der Eigentümer ist sehr nett und immer hilfreich. Wir haben gut geschlafen. Sehr schön ist auch die Terrasse mit Meerblick, die mit Liegestühlen und Stühle ausgerüstet ist.

Die Strandpromenade mit allen tollen Bars und dem Badestrand. Als Gastmutter und Kinder im Urlaub im August 2016: Mrs. Slotegraaf ist sehr nett, sehr nett, zuvorkommend und fürsorglich. Gäste im Monat September 2015 als Pärchen für einen erholsamen Urlaub: Hier ist alles bestens und schon der Rezeption sehr warm.

Auch interessant

Mehr zum Thema