Familienferien Niederlande

Feiertage Niederlande

Urlaub Niederlande könnte nicht vielfältiger sein mit einer attraktiven Mischung aus unberührter Natur und modernem Lebensstil. Urlaubs- und Freizeitpark Slagharen / Niederlande. Feiertage in den Niederlanden: Fliegen & Hotels günstiger Onlinebuchung Es gibt viele schöne Orte in den Niederlanden. Das Rijksmuseum, die vielen Kanäle, das Schloß, die vielen Shoppingmöglichkeiten und die gemütliche Kneipe machen die Metropole Amsterdam berühmt. In den vielen kleinen Orten wie z.

B. Delfts, Leidens, Haarlems, Hoorns, Alkmaars, Deventers, Dordrechts, Groningens und Utrechts gab es einst reichlich Handel. In den Niederlanden gibt es eine lange Küstenlinie mit wunderschönen Stränden an der Nordsee, dem Ijsselmeer und dem See Veluwe - ausgezeichnete Segelreviere mit wunderschönen kleinen, typischen holländischen Städtchen wie Elburg oder Hardwijk.

"Ferienwohnungen Stayokay Ameland (Hollum)" - Top-Standort für Familienurlaub.

In dem ersten Wohnhaus (Haus Ameland) befinden sich die Reception, die Theke und der Speisesaal. Auch die anderen 3 Häuschen (Terschelling, Vlieland und Texel) sind nacheinander. Alle sind im selben Stil: ein Konferenz-/Aufenthalts-/Spielraum und ca. 10 Räume (Doppelzimmer, Vierbettzimmer und Sechsbettzimmer). Der Standort ist ideal für Gastfamilien mit Kinder. Der Bus hält unmittelbar am Ortseingang (von hier aus fahren die Linienbusse stundenweise über Hollum, Ballum und Nes zum Fährterminal, zum gegenüberliegenden Sandstrand, zu Fuß zum Turm und zum gegenüberliegenden Pannecoekenhaus sind es ca. 5min.

In Hollum, wo es einen kleinen Laden, einen kleinen Lebensmittelladen und einige Gaststätten gibt, ist es auch nur 10-15 Gehminuten entfernt, es gibt einen kleinen Waldteich, wo die Kleinen gern die Ente und Möwe füttern. Dazu zählt eine weitere Voliere mit unterschiedlichen Vogelarten und Buben.

Zu den Zimmern gehören ein kleiner Gang, eine Toilettenanlage, ein Sanitärraum mit Lavabo und Spiegelschrank. Im eigentlichen Raum (wir hatten das 4-Bett-Zimmer Nr. 31 im Hause Texel) gab es 2 Etagenbetten, 1 Esstisch, 2 Sessel und 4 kleine Einbauschränke. Der Raum ist recht schmal für 4 Leute.

Die Mitarbeiter (meist Jugendliche ) in diesem Hostel waren ausnahmslos immer unheimlich netter! Die Frühstücksempfehlung (in Buffetform) war völlig auskömmlich. Auch das Dinner war buffetartig. Jeden Abend wurde die Animationen für die Kleinen von der Herberge organisiert. Die Herberge verfügt über einen Volleyballplatz, einen kleinen Fußballplatz und einen Kinderspielplatz mit diversen Spielzeug.

Wem das Fahrzeug auf der lnsel nicht fehlt, der sollte es nicht übernehmen, da es bei Menschen über 100 ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema