Bungalow Holland Strand

Ferienbungalow Holland Beach

Mögen Sie Ihren Hund sogar am Strand frei herumlaufen lassen. Sie gehen zum Strand, der wirklich schön ist, etwa fünf Minuten - ungefähr so lang. tätowieren Das Ferienhaus befindet sich in einem kleinen Park auf dem Land und ist wunderschön beschützt. Die Kinder haben im Kindergarten rund ums ganze Gebäude viel Spielraum. Der Wagen kann in der Nähe der Hütte gebührenfrei geparkt werden.

Der Ort ist in der nordholländischen Region Noord-Holland gelegen und befindet sich in der Nähe der Ortschaft Berns. Der Ort hat etwa 1700 Bewohner.

Schöne Anblicke sind die kleine weisse Pfarrkirche aus dem XVIII Jh. und das Gemeindehaus aus dem XVII Jh. Von hier aus hat man einen einmaligen Blick auf Düne, Damm, Pole und See. Die Europawanderung E9 führt durch die Ortschaft und wird als niederländischer Küstenwanderweg (Hollands Kustpad) bezeichnet.

Eindeutig einer der besten Bungalowparks in Holland - Roompot Vakanties Hof Domburg, Domburg Reviews

Ein Bungalow für acht Leute hatten wir angemietet und waren insgesamt sehr glücklich. Wir mussten also nicht an der Reception anmelden, sondern konnten uns mit dem Auto zu unserem Bungalow durchfahren. Nebst einem grossen Erlebnisbad (das von den Bewohnern während ihres Aufenthaltes gratis benutzt werden kann) gibt es einen Lebensmittelmarkt, einen Kinderspielplatz, eine kleine "Spielhalle", verschiedene Bars und - gegen Mehrpreis - eine Kegelbahn, ein Fitnessstudio sowie einen Minigolfplatz, einen Saunabereich, etc.

Ein PKW kann immer vor den Bungalows parken - es gibt einen großen, kostenfreien Stellplatz unmittelbar an der Reception, auf dem weitere Fahrzeuge parken können. Bis zum Strand, der wirklich sehr hübsch ist, geht man etwa fünf Gehminuten - etwa so lang.... Wir hatten einen Bungalow für acht Leute angemietet und waren insgesamt sehr glücklich.

Wir mussten also nicht an der Reception anmelden, sondern konnten uns mit dem Auto zu unserem Bungalow durchfahren. Nebst einem grossen Erlebnisbad (das von den Bewohnern während ihres Aufenthaltes gratis benutzt werden kann) gibt es einen Lebensmittelmarkt, einen Kinderspielplatz, eine kleine "Spielhalle", verschiedene Bars und - gegen Mehrpreis - eine Kegelbahn, ein Fitnessstudio sowie einen Minigolfplatz, einen Saunabereich, etc.

Ein PKW kann immer vor den Bungalows parken - es gibt einen großen, kostenfreien Stellplatz unmittelbar an der Reception, auf dem weitere Fahrzeuge parken können. Der Strand, der wirklich wunderschön ist, ist in etwa fünf Gehminuten zu erreichen - etwa so lang wie die Domburg "Innenstadt" mit vielen kleinen Geschäften und einer großen Anzahl von Gastronomie.

In wenigen Gehminuten ist auch ein anderer Markt zu finden.

Auch interessant

Mehr zum Thema