Ausflugsziele Holland mit Kindern

Exkursionen Holland mit Kindern

Sie haben bei das-andere-holland.de die Qual der Wahl! Familienurlaub in Nordholland, das heißt Strandurlaub mit tollen Wassersportarten wie Segeln, Surfen oder Tauchen. Tips und Ideen für grenznahe Ausflüge (auch in den Niederlanden). Exkursionen in Holland mit Kindern.

Mit dem Zug durch einen Tunnel zum größten Flughafen der Niederlande?

Exkursionstipps für die ganze Familie

Beides tue ich gern und habe hier einmal meine Ausflugtipps zusammen. Ich habe das schon oft von meinen beiden Kindern mitbekommen. Deshalb habe ich meine 11 Tipps für Ausflüge für alle Gastfamilien zusammengestellt. In der Swingolf Mehringer Heide ist für jeden etwas dabei: Schlösser sind immer aufregend für die Kleinen.

Was für ein Kinde will nicht einmal ein Springer oder eine Fürstin sein? Der Erlebnispark Hellendoorn bietet etwas für alle Altersgruppen. Meine Tocher und ich sind auf einer Berg- und Talfahrt, und ich kann meinen Jungen kaum von den Rutschbahnen holen. Bei uns finden Sie alles auf einmal: Baden, Herumtollen auf dem Spielplatz im Innen- und Außenbereich und ab dem kommenden Jahr hat Schloß Dankern auch eine eigene Bahnenbahn!

Die Cowboys und Inder begeistern nicht nur meine Nachkommen. Besonders beliebt bei den Kindern sind die Rodelbahn und der Hirschpark. Das moderne Wonderyck Twente ist ein modernes Naturmuseum, in dem wir jedes Mal die neue Umgebung erkunden und dann einen Spaziergang durch die Stadt machen. Egal ob im Hochsommer oder im Winter, am Alfsee kann man immer etwas Erlebnisse haben.

Kartsport, Wasserski und viele Kinderspielplätze machen den Spaziergang ideal. Äffchen waren schon immer meine Lieblingstiere im Tierpark und hier gibt es einen Tierpark nur mit der Affenart! Sie suchen noch mehr gute Ausflugtipps für die ganze Familie in unserem Nachbardorf?

Tipps für grenznahe Ausflüge, Niederlande

Unterwegs mit Kindern.... Hüifkarhove ist ein Outdoor-Spielplatz in Posterholt, unmittelbar hinter der holländischen Border ( (ca. 5 min) 2500m 2.000qm, mit Minigolfplatz, Riesentrampolin Hüpfburg, holländischen, Schwungkraft, Wasserplatz, Tischtennis- und Fußballplatz und vielem mehr. Der Pee Wee ist ein Familienspielplatz für Der Spielgarten befindet sich in Posterholt (NL) vor der Abgrenzung und kann bei jedem beliebigen Klima besucht werden. Mehr als 40 Sehenswürdigkeiten, Shows und Umzüge gibt es im Themepark & Resort der Stadt.

Es gibt also viel zu entdecken im Themenpark & Resort Slave. Wenn Sie so viele Roller Coaster wie möglich befahren wollen, ist der Walibi Holland Vergnügungspark unter niederländischen Der Ort, an dem Sie sein sollten - für gibt es viel zu erproben. Bei diversen Fahrgeschäften wie z. B. Wildwasserparcours, Schaukelboot, Spielplatz, Minimobile, Kinder....

Der Toverland Family Park ist ca. 10 min von der Landesgrenze bei Venetien aus. Das Familienparadies mit vielen lustigen und lustigen Aktivitäten innerhalb und außerhalb von für für die ganze Familie. Er ist ein beliebtes Ausflugsziel.

Auch interessant

Mehr zum Thema